Tuesday 20 November 2012

Experienced InterNet Marketing #EuropeanOnlineMarketing #BestSEOinEuropa #Webauditor.Eu #MarketingOnlineTop #OnlineBrandingConsequent

2 comments:

  1. Ein integrierter Ansatz bei der Förderung eines Internet-Shops
    erhält die 3 wichtigsten Bestandteile.
    Es hängt von Ihnen das Ergebnis die ganze Kampagne.
    Schließlich diese Bestandteile und werden Indikatoren Analysten, die Attraktivität und KonversionRate.

    Was wir tun:
    Eine Aktion.In diesem Stadium ist es wichtig, dass auf Ihrem Ressource erhöhte Anwesenheit und wurde Shop erkennbar. Dafür wir verwenden verschiedene Wege, Suchmaschinen-Marketing: Optimierung von Seiten, Förderung, kontentbezogene Werbung, Werbung in der SOZ- Netzen.

    Die Umwandlung.

    - %satz-Zunahme ist echte Käufer aus der gesamten Menge der aufgenommenen Besucher zu selektieren. Wir
    analysieren Sie die Website auf das Thema Usability für den Anwender, der Funktionalität, der f ülle
    notwendige Kontent.

    Analytik.
    Analyse der Quellen Anwesenden Publikum gibt uns die Möglichkeit wirksame Methoden festzustellen
    und dann die zu verstärken , dass bringt Ihnen ein sehr gutes Ergebnis. Analyse das Verhalten von Menschen auf den Seiten der Website informiert über die Verbesserungen, die Sie füren müssen um die Steigerung der
    Indikatoren für Usability und Conversionrate.

    Vorteile
    Was Sie bekommen: den Besuch der Online-Shop wird steigen, was bedeutet Vachstum,
    Umwandlung; Steigerung Umsatzes und Gewinns.
    Ständige Analyse Ihrer Ressource und ihre permanente Verbesserung.

    Ergebnis - Internet-Shop bringt echte Käufer, Umsatz =>Gewinne steigern...

    ReplyDelete